Sonntag, 6. Juni 2010

Ja, ja, die Aufregung

Am 30. Mai fand, wie wir alle wissen, in Oslo der Eurovision Song Contest statt, der früher auch Grand Prix Eurovision de la Chanson genannt wurde.
Weniger bekannt dürfte sein, dass ich an dem Abend Disko hatte.
Und natürlich war mir klar, ich würde Lena an diesem Abend des Öfteren spielen müssen, erst recht, nachdem ihr grandioser Sieg feststand.
Sechsmal legte ich unseren Star für Oslo auf, davon viermal mit dem Gewinnersong!

Dennoch war das manchem nicht oft genug, wie ich unter anderem an diesem freundlichen Wunschzettel ablesen konnte:

Los spiel'
LENA


Vor allem aber schien mir manch einer der Wunschzettelschreiber durch den Erfolg unserer Lena etwas durcheinander, wie die folgenden beiden Wunschzettel beweisen:

irgend etwas
vom grand
prix de
television
Siggerr
2010
Lena!!!!

Lena satellite!
Nr 1.
Yeah
(Europe Vision
Song Contest)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen