Sonntag, 17. Oktober 2010

Heißer November

Da ich beschlossen habe, dieses Blog umfangreicher zu nutzen, gibt es nun gleich einmal eine Vorschau auf den November:

Am 11.11. ist es nämlich wieder so weit! Nicht nur, dass an diesem Tag offiziell die Zeit der Verkleidungssüchtigen beginnt, nein, auch der Studentenkeller Rostock feiert wieder Geburtstag.

Und das hat in dem am 11.11.1969 gegründeten Studentenklub Tradition. Ab 11.11 Uhr wird das erste Fass Freibier angestochen. Von da an darf gefeiert und getanzt werden. Jedes zweite Fass Rostocker Pils ist frei. Der Eintritt ebenfalls.

Leider kann ich nicht wie üblich schon ab dem Vormittag für euch da sein, schließlich fällt der 11.11. dieses Jahr direkt hinter den Trashparty-Mittwoch. Musik gibt es trotzdem ab 11.11 Uhr mit DJ Björn. Ich löse ihn dann gegen 19.00 Uhr ab und feiere mit euch aus dem Kellergeburtstag raus.

Das neue Headerbild stammt übrigens vom letzten 11.11.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen